Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Nina & Raphael mit Jonah

Das Coaching bei Steffi hat uns unglaublich gut gefallen. Steffi ist nicht nach einem bestimmten Schema vorgegangen, sondern hat sich unsere Situation genau angehört und dann individuell geschaut was für uns und unser Tempo passende Veränderungen sind. Unsere Bedürfnisse standen jederzeit voll im Fokus und auch als wir einen Schritt in der Veränderung nochmal kleiner probieren wollten, hat Steffi uns voll unterstützt.
Unsere Schlafsituation hat sich durch das Coaching bei Steffi enorm verbessert. Unser Sohn war nur durchs Stillen in den Schlaf zu begleiten und ließ sich nicht ablegen, so dass wir ihn die komplette Nacht auf dem Arm hatten. Seit Steffis Coaching schläft er friedlich im Liegen ein und schläft auch die gesamte Nacht liegend im Familienbett. Unsere Schlafqualität hat sich komplett zum
positiven verändert, aber das Wichtigste ist, dass alles im Tempo unseres Sohnes passierte, so dass jede Veränderung super angenommen wurde.

Nina & Raphael mit Jonah (9 Monate)
Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert