Zum Inhalt springen

2. Erfahrungsbericht (Lucia & Roman)

“Das Schlafcoaching bei Steffi war eine tolle Erfahrung. Wir hatten zwar schon das Buch von Miriam Ende einige Wochen bzw. Monate zuvor gelesen und daraufhin versucht, unsere Schlafsituation zu verbessern. Wir waren aber trotzdem noch nicht zufrieden, weswegen wir dann zu Steffi kamen. Das persönliche Coaching ist einfach schwer zu ersetzen, es hat uns so viel weiter gebracht. Vorher hätte ich nie gedacht, dass wir so schnell Veränderungen bewirken können. Aber es ging wirklich so unglaublich schnell, dass man Verbesserungen im Schlafverhalten sehen konnte.
Ganz konkret ist es uns gelungen, die Stillmahlzeiten zügig (innerhalb von 1-3 Tagen) auf 2 Mahlzeiten pro Nacht zu reduzieren. Von vorher teilweise stündlichem bis zweistündigem Stillen. Ein großer Unterschied also. Die Einschlafsituation mittags hat sich enorm verbessert, vermutlich dadurch, dass wir nun den richtigen Zeitpunkt gefunden haben in Zusammenarbeit mit Steffi.”

Lucia mit Roman (11 Monate)
Cloppenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert